Vor einiger Zeit, in fröhlicher Umgebung und bei fätzigem Grümpel Sound, die Uhr zeigte schon weit nach Halb, ich meine, es ging schon Richtung Viertel vor…, kamen
einige Grümpler Freunde auf die Idee, einen Fanclub zu gründen. Aber es sollte kein normaler Fanclub sein, dies würde ja nicht zu den Grümpler passen. Es soll
eine Gruppe sein, die einerseits den grossen Durst der Grümpler und den noch viel grösseren Durst ihres Cars kennt und mithilft zu löschen. Der Fanclub soll aber
wenn möglich auch den „Mitgliedern“ etwas bringen …. und wenn es nur ein leeres Portemonnaie ist.

Der jährliche Sponsorbeitrag beträgt Fr. 30.- und fliesst in etwa zur Hälfte in die Kasse der Grümpler. Die andere Hälfte wird nach Möglichkeit in irgend einer Form an
die Mitglieder zurückfliessen. Dies zu den „Statuten“.

In diesem Jahr ist jedes Mitglied eingeladen, am Städtlifest am grossen Brunchbuffet teilzunehmen. Selbstverständlich kostenlos und erst noch auf reservierten Plätzen!
Das ist doch schon mal ein Grund, die ersten Fr. 30.- auf das Konto der Schwyzer Kantonalbank, 6431 Schwyz, z.G. Grümpel Band Goldau IBAN/Konto Nr. CH72 0077
7008 5626 2143 7 einzuzahlen. In späteren Jahren gibt es andere Vergünstigungen.

Für die Mitglieder gibt es weder Fronarbeit noch irgend eine Verpflichtung. Mit dem Bezahlen des Jahresbeitrages sind sie jeweils für ein Jahr dabei.

Weitere Auskünfte oder Einzahlungsscheine sind erhältlich bei:

Felix Rufer
Ragazerstrasse, 28
7320 Sargans

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!